Hier könnt ihr einen Pfotenabdruck

oder eine Markierung hinterlassen.

Kommentare: 500
  • #500

    Berita Bola (Dienstag, 20 Juni 2017 21:29)

    Bolazola Sebagai Layanan Penyedia Berita Bola dan Jadwal Bola Dari Seluruh Liga Sepak Bola Di Dunia
    http://bolazola.com

  • #499

    Astrid mit Porti (Donnerstag, 23 Februar 2017 16:36)

    Hallo Ihr Lieben, war mal wieder bei Euch bummeln nach langer langer Zeit. Traurige Geschichten musste ich lesen - ja der Zahn der Zeit verschont leider niemanden. Aber in unseren Herzen haben sie alle einen besonderen Platz. Unvergessen die Erlebnisse die wir mit unseren treuen Vierbeinern hatten und die vielen netten Leute die wir durch sie kennen gelernt haben. Sie haben unser Leben bereichert. Am Ende der Regenbogenbrücke werden wir uns hoffentlich wiedersehen.......lg. aus dem Pott

  • #498

    Maik (Donnerstag, 13 Oktober 2016 22:10)

    Huhu in den hohen Norden :-)..........aus der Schweiz grüsst eine untreue Tomate, die um Erbarmen bittet..hoffe die Email kommt an, die ich geschrieben habe. Hoffe alles palletti und grpsse ganz lieb aus dem tiefen Süden in den hohen Norden.
    :-) Maik

  • #497

    Beate (Montag, 04 Juli 2016 00:22)

    Kleine Hundeseele, Zeus! Du hast Deine Mission auf Erden vollbracht. jetzt bist Du heimgekehrt. Run free....
    Aber im Herzen Deiner Lieben wirst Du weiter leben. Denn nur wer vergessen wird, ist tot.
    "Im Traum kommen sie wieder aus ihrem Himmeln, um neben uns zu schlafen".

    Euch mein tiefstes Mitgefühl.

    Eine Tante von Felix und Caspar mit ihren 5 Fellnasen

  • #496

    Gisi (Sonntag, 26 Juni 2016 14:04)

    Lieber Zeus!Gute Reise auf den Weg in den Hundehimmel.
    Deine Menschen haben mein Mitgefühl.Es wird eine schwere Zeit für sie.
    Es bleibt Ihnen die Gewissheit das Du ein tolles Leben bei Ihnen hattest.Und das die Errinnerungen an Dich nie verblassen werden.
    Mach es gut und grüße Taika und all die anderen die voraus gegangen sind.

  • #495

    Uschi, Artaios & El Dorado (Sonntag, 26 Juni 2016 12:04)

    Hallo aus Tirol,
    bin sehr viel auf der Seite und habe mit großem Bedauern gelesen dass Zeus über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Wünsche Euch viel Kraft und Zeus viel Spaß mit Taika.
    Alles Gute
    Uschi und meine 2 Russen

  • #494

    Ellipirelli (Sonntag, 26 Juni 2016 10:40)

    Nee, das darf doch nicht wahr sein. Nun hatte der alte Mann durch Mali wieder neuen Lebensmut, und nun? Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und spielt sicherlich mit seiner Taika und den geliebten Fussbällen im Paradies.
    Euch und Mali wünsche ich viel Kraft .
    Grüßle
    Ellipirelli

  • #493

    Tim und Rosa (Freitag, 24 Juni 2016 20:48)

    Wir wünschen Dir eine gute Reise, lieber Zeus und viel Spaß im Regenbogenland.

    Machs gut!!!

  • #492

    TaRoTo (Freitag, 24 Juni 2016 11:56)

    Lieber Zeus,
    Du lieber Schatz hast nun auch den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten,....mit jedem Schritt wurden die Schmerzen weniger..., plötzlich kannst Du wieder rennen..., alles ist leicht und frei und am Horizont...was ist das?!?!
    Es ist...das kann doch nicht sein.... Taika!
    Ihr freut Euch beide wie wahnsinnig und rennt zusammen ausgelassen und glücklich über Felder, Wiesen, Dünen, schwimmt wie früher im Meer und passt auf uns alle auf, die Euch hier schmerzlich vermissen.

    Schön, dass Ihr wieder zusammen seid, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, aber das dauert noch.

    Grüßt unsere Herzenstiere,
    dicken Kuss aus Velbert <3

  • #491

    Astrid mit Porti (Montag, 30 Mai 2016 17:39)

    Hallo Ihr Lieben, lange nichts von einander gehört und gesehen, lach.... Viele liebe Grüße aus dem Kohlenpott von Kurt, Astrid und Porti( Enkelkind von Khan). Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit gesund und munter?!. Eure HP ist wie immer richtig aufregend.... tschööö

  • #490

    Brigitte Müller (Sonntag, 01 Mai 2016 20:14)

    Hallo ihr Lieben!
    Hoffe es gut Euch gut. War mal wieder unterwegs auf Eurer HP. Es gibt doch immer wieder etwas Neues zu sehen. Den Bildern nach geht es Zeus und klein Mali ganz gut.
    Liebe Grüße Brigitte u. Schwarznase Karvin....

  • #489

    Gisi (Montag, 04 April 2016 20:06)

    Hallo ihr lieben!Ich war mal wieder zu Besuch auf eurer Seite und bin immer wieder aufs neue begeistert.Es wird mit so viel Liebe gestaltet.Traumhafte Fotos.Zeus geht es glücklicher Weise sehr gut.Wir wünschen euch noch sehr viele glückliche Jahre mit eurem Zeus und natürlich auch mit Mali! Komme bestimmt bald wieder mal vorbei!
    Bis dahin Alles Gute von Gisi und Islay

  • #488

    Marion Reinfelder (Montag, 08 Februar 2016 21:19)

    Moin Moin meine LIeben,

    wollte nur mal Hallllooooo sagen! Nur noch 3 Monate, dann fallen wir wieder bei Euch ein. Wir freuen uns schon sehr, Euch wiederzusehen!!! Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit. Ganz herzliche Grüsse vom Pott-Russen und seinen Untertanen!

  • #487

    Leon (Samstag, 02 Januar 2016 02:28)

    Wollte einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Diese Webseite gefällt mir echt gut !
    LG Leon

  • #486

    Brigitte Müller (Donnerstag, 24 Dezember 2015 15:51)

    Hallo ihr Lieben!
    wollte Euch und euren Vierbeinern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Für das Neue Jahr alles Gute viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit den Hundis!!
    Liebe Grüße Brigitte u.d. Schwarznasen

  • #485

    Max (Montag, 09 November 2015 07:43)

    Hallo Zeus,

    alles gute nachträglich zu deinem "JETZT GIBT'S ENDLICH MAL WAS GESCHEIT'S ZUM ESSEN TAG"
    Super das es dir so gut geht. Weiter so dann können wir vielleicht doch mal ne Runde toben. Deine Perle ist auch echt klasse .Wuff Max


  • #484

    Felix u. Casper (Sonntag, 08 November 2015 21:27)

    Hallo Zeus,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag senden Dir Felix und Casper aus Grimersum.
    Wir wollen hoffen, daß Du es an deinem Ehrentag so richtig hast krachen lassen.
    Viele Grüße auch an Herrchen und Frauchen.

  • #483

    Brigitte Müller (Sonntag, 08 November 2015 19:45)

    Ein liebes Hallöchen
    Oh... lieber Zeus habe deinen Geburtstag vergessen. Wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und schöne gesunde Jahre. Damit dein Frauchen und Herrchen noch viel Freude haben! Ich hoffe das in Ostfriesland soweit alles in Ordnung ist?
    Es grüßen die Pfälzer ...Karvin, Nele und Frauchen

  • #482

    Marion Reinfelder (Sonntag, 08 November 2015 19:42)

    Lieber Zeusi - mit Freude haben wir die Fotos von Deinem Geburtstag bestaunt. Schön, dass Du mit Deiner Malimaus soviel Spass hattest. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Deine Ruhrpott-Gang Fritzi, Frank und Marion!

  • #481

    Tim + Rosa (Samstag, 07 November 2015 18:31)

    Hallöle!
    Dem großen Puschelhund Zeus ganz liebe Geburtstagsgrüße und noch eine gesunde Zeit weiterhin.

  • #480

    Tina (Samstag, 07 November 2015 10:50)

    Sorry

    Hallo lieber Zeus,
    hab ich doch deinen Geburtstag verschusselt, das tut mir leid!
    Liegt wohl daran, dass mein dummer Kopf im Moment so ausgefüllt ist mit einem großen dicken Mann...
    Ich hoffe, du nimmst trotzdem meine ganz herzlichen Glückwünsche an, alles Liebe wünscht dir deine Nachbarin Tina mit Carlo

  • #479

    Nadine Buchwald (Samstag, 07 November 2015 09:38)

    Hallo, Zeus!

    Das Kölner Rudel wünscht Dir einen tollen Geburtstag und ganz viele Geschenke....also Leckerchen! ;)

    Nadine, Jupp & Ozzy

  • #478

    SCHWARZER-RUSSE@t-online.de. (Freitag, 06 November 2015 09:38)

    Hallo lieber Bruder ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ich kann immer noch nicht gut laufen, aber es geht aufwärts. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Deine Schwester Kyra

  • #477

    Pott-Russe (Mittwoch, 07 Oktober 2015 08:32)

    Liebe Marion, lieber Cornelius,

    wir wollen wieder zurüüüühüüück!!! Bei Euch ist ist es immer so schön und gemütlich. Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken; Ihr seid einfach nur zum knuddeln. Und für die vielen tollen Bilder - und für den Link! Wir werden uns in der Schietwetterzeit damit beschäftigen (und Euch damit bombardieren). Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber meinem Schwiegervater geht es nicht so gut und da muss vieles geregelt sein, bevor er entlassen wird. Meinen Vorsatz für das kommende Jahr habe ich jetzt schon mal gefasst: Wir werden uns nicht mehr damit begnügen, nur 1x im Jahr in Ostfriesland aufzuschlagen! Bilder folgen! Wir wünschen Euch eine schöne und gesunde Zeit mit Euren Lieblingen Zeusi und Mali!! Bis bald sagen Marion, Frank, Nadine und die Pott-Gang Fritzi, Ozzy und Jupp!

  • #476

    Zooplus (Freitag, 10 Juli 2015 20:36)

    Sehr schöne Seite. Vielen Dank auch für die vielen Bilder. Sind schon ein paar schöne dabei. LG

  • #475

    Brigitte Müller (Sonntag, 21 Juni 2015 20:16)

    Grüße zum Sommeranfang in den Norden!
    Bei uns in der Pfalz ist es richtig kalt geworden. Die Schafskälte macht sich breit. Regenwetter, Sturm vom Sommer keine Spur. Hoffe im Norden ist das Wetter besser. Den Vierbeinern und Euch geht es hoffentlich gut.
    Liebe Grüße Brigitte u.d. Schwarznasen

  • #474

    Agen Bola Terpercaya | Agen SBOBET | Agen 338A | Bola Tangkas (Montag, 15 Juni 2015 05:46)

    Agen Bola Terpercaya | Agen SBOBET | Agen 338A | Bola Tangkas
    http://ligatop.net/

    http://gudangseopoker.blogspot.com/
    http://gudangseopoker.blogspot.com/2015/06/kontes-seo-itudewacom.html

  • #473

    Brigitte Müller (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:26)

    Ein liebes Hallo in den Norden!
    Etwas spät aber von Herzen. Möchte mich für eure liebe E-Mail bedanken. Wir haben im Moment Baustelle im Haus, das Bad wird renoviert! Ich verdrücke mich mit meinen Vierbeinern, da es sehr laut ist. Der Chef ist für die Baustelle zuständig und ich, wenn alles fertig ist zum putzen. Das mit Zeus hört sich garnicht gut an, aber man muß zufrieden sein in diesem Alter. Unsere Nele wird morgen auch schon 11 Jahre. Bin sehr dankbar das sie in diesem Alter beide noch bei mir sind. Ich hoffe es geht Euch gut!
    Es grüßen die Pfälzer mit den Schwarznasen Karvin u.Nele

  • #472

    Islay (Sonntag, 19 April 2015 08:18)

    Hallo Zeus!Ich bin sehr froh das Mali jetzt bei euch wohnt und Dir Gesellschaft leistet.Ihr scheint euch ja super gut zu verstehen.
    Ich wünsche euch noch eine lange Zeit zusammen und sehr viel Freude miteinander.
    Pfotenabdruck vom Niederrhein von Islay und ihren Menschen.
    (PST.Hab in Malis Gästebuch ihren Namen falsch geschrieben.Scham)

  • #471

    Tim und Rosa (Montag, 06 April 2015 09:16)

    Auch Backe, bei Euch hat sich ja viel getan. Herzl. Glückwunsch zu dem neuen Fratz. Die sieht wirklich allerliebst aus.
    Für den russischen Senior freut es mich besonders, denn junges Gemüse und alte Männer.....??!!
    Euch noch einen netten Ostertag.

  • #470

    Brigitte Müller (Sonntag, 29 März 2015 16:10)

    Grüße aus der Pfalz!
    war heute mal wieder auf Schnüffeltour und lese das Zeus eine neue Spielkameradin mit Namen Mali hat. Die sieht sehr niedlich aus und hat sich bestimmt schon in Zeus sein Herz geschlichen!!Wünsche Euch viel Freude und schöne Ostern. Brigitte u. d. Vierbeiner

  • #469

    Jenny (Samstag, 21 März 2015 18:05)

    Hallo ihr Lieben ,schöne Bilder und eure Mali ist ja so niedlich und ich freu mich für Zeus.....bis Sonntag GLG aus Diele Jenny u.co:-)

  • #468

    Tina (Freitag, 20 März 2015 20:00)

    Hallo Mali,
    jetzt muss ich Dir doch unbedingt mal schreiben. Alle meine Vierbeiner hatten heute einen "Schlaftag", lags am Wetter? Ich freu mich darauf, Dich wiederzusehen, grüß mal Deinen Kumpel Zeus und Deine lieben Menschen, bis bald - Tina

  • #467

    Petra (Freitag, 20 März 2015 00:11)

    War mal wieder hier um zu stöbern :-)
    Wollte doch auch unbedingt wissen wer Mali ist.
    Schöne das Zeuss wieder eine Freundin hat :-)

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
    Petra+Ty

  • #466

    Die Sauerländer (Dienstag, 17 März 2015 12:53)

    Endlich hat Zeus wieder eine Herzdame.Wir freuen uns für den Buben und natürlich auch für Euch.
    Toll, dass Ihr Euch für einen Hund aus der Tierhilfe entschieden habt, Mali wird es Euch danken.
    Seid Ihr schon wieder startklar??
    Ganz viele Grüße
    aus dem sonnigen Sauerland

  • #465

    Jenny Hartmann (Donnerstag, 05 März 2015 22:01)

    Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied LG JennY und coZ

  • #464

    martina (Mittwoch, 04 März 2015 16:13)

    Hallo Ihr Vier Danke für den Krankenbesuch. Freu mich, Mali persönlich kennen zu lernen.
    EURE MARTINA

  • #463

    Erni mit Bert (Montag, 16 Februar 2015 16:58)

    Hallo!
    War mal wieder schnüffeln und-wie immer-
    hocherfreut über die netten Tagesbilderfotos etc.

    Liebe Grüße aus dem Saarland

  • #462

    Die Sauerländer (Donnerstag, 12 Februar 2015 09:19)

    Das dröge Sauerländle schickt ein lautes Helau in die Karnevals-Hochburg Neuschoo.
    Lieber jecker Zeus, wir drücken dir die Daumen, daß du von der Blutwurst ein dickes Stück bekommst,statt Kölsch schluck doch lieber einen Jägermeister und das mit dem Mädel, na, da sehe ich bei deinem Charme kein Problem.
    Also, viel Glück und grüße uns deine Steuerzahler.

  • #461

    eine Menge Öl online (Montag, 02 Februar 2015 16:06)

    Alles Gute online fürs neue Jahr vom Öl Mann! :)

  • #460

    Die Sauerländer (Samstag, 03 Januar 2015 13:59)

    Etwas verspätet aber trotzdem von Herzen:
    Euch Lieben alles erdenklich Gute für 2015.
    Gesundheit,Freude,Wohlergehen, bis wir uns endlich wiedersehen.

  • #459

    BajkaDonka (Sonntag, 21 Dezember 2014 23:57)

    Gaaanz gaaanz lieben Dank für das unvergessliche Wochenende einschließlich friesischer Spezialitäten für Zwei- und Vierbeiner in Neuschoo. Hoffentlich haben die 2 Mädels den armen Zeus nicht zu sehr gestresst. Marion, du hast es mit deiner Fotoreihe mal wieder voll auf den Punkt gebracht, einfach genial!!!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünschen Hartmut + Lydia und Bajka + Donka und ganz viele Schlabberküsschen für Zeus von den Mädels, vor allem von Bajka ;-)

  • #458

    0lli (Sonntag, 21 Dezember 2014 09:02)

    Bin zufällig hier reingeschneit. Gutgestaltete Seite,hübsche Hunde, teils super Fotos,interessante Dönkes.

    Frohes Fest
    Olli

  • #457

    Ellipirelli (Samstag, 20 Dezember 2014 08:55)

    Na, da hat meine Bekannte doch recht: So eine erstklassiggestaltete HP habe ich selten gesehen.
    Fühle mich hier pudelwohl.(Habe einen Königspudel) Die Tagesfotos sind herrlich!
    Nun wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #456

    Brigitte Müller (Freitag, 19 Dezember 2014 17:53)

    Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und der Ruhe. Ich wünsche Euch ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Brigitte u. d. Vierbeiner Karvin u. Nele

  • #455

    Gertrud (Donnerstag, 18 Dezember 2014 08:56)

    Möchte Euch ein besinnliches,gabenreiches Fest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und passt mir auf den Zeusel auf.

    Viele,viele Grüssle

  • #454

    Die Sauerländer (Freitag, 12 Dezember 2014 08:32)

    Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Adventszeit - ohne Stress. Und wie fleißig ihr ward. Bei dem Weihnachtsgebäck,hm, läuft uns das Wasser in der Schnute zusammen. Passt auf euch auf und streichelt uns den alten Zeusemann.

  • #453

    Brigitte Müller (Sonntag, 09 November 2014 17:04)

    Ein liebes Hallo
    Nachträglich wünschen wir dir lieber " Zeus " alles Gute zu deinem Geburtstag bleibe schön gesund!
    LG. aus der Pfalz, Brigitte u. d. Vierbeiner Karvin u. Nele

  • #452

    Die Sauerländer (Mittwoch, 05 November 2014 10:01)

    Hallo dicker Silberrücken.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12. Geburtstag.
    Bleibe gesund und pflege deine Knöcksken.
    Laß dich heute verwöhnen;es ist dein Tag!!!

  • #451

    Kyra (Mittwoch, 05 November 2014 09:09)

    Alles Gute zu unserem Geburtstag hätte gerne persönlich gratuliert aber meine Leute haben Stress. Feier schön und bleib gesund.